Bestellungen / Rücksendungen

 

Bestellungen

HERRY24, Ihr Online-Shop für Touchpanel, Gebäudeautomation, Elektro, Beleuchtung ...

Bei uns haben Sie eine Auswahl aus tausenden Artikeln von bester Qualität und namhaften Herstellern. Schauen Sie sich um, stöbern Sie in unseren Angeboten!
HERRY24 steht Ihnen im Internet rund um die Uhr und 7 Tage die Woche offen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das:
  • direkt im Internet über unseren Shop
  • per Telefon unter +49 (0)3346 851 9002
  • oder per E-Mail unter shop@herry-24.de
Telefonisch sind wir für Sie
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Artikel sind, der zum Sortiment von HERRY24 passen könnte, ihn aber nirgends finden, lassen Sie es uns wissen. Gern bemühen wir uns um eine Lösung für Sie.

Schreiben Sie an shop@herry-24.de.



Rücksendungen

Für Ihre Warenrücksendungen an uns benutzen Sie bitte einen Retourschein. Diesen finden Sie hier unterhalb des Textes und auch hier zum Download. Den Retourschein füllen Sie bitte unbedingt vollständig aus und legen diesen der Rücksendung bei.

 

Die Adresse für alle Rücksendungen lautet:

iimex europe KG

Lager NH

Karl Marx Alle 72b

15320 Neuhardenberg

 

Bitte beachten Sie, dass eine Zuweisung von Rücksendungen ohne Retourschein den Zeitaufwand erhöht und die Bearbeitung einer solchen Rücksendung zusätzliche Kosten verursacht.

Bei Rücksendungen im Rahmen des Widerrufsrechts für Verbraucher erklären Sie bitte zusätzlich Ihren Widerruf, da wir eine Rücksendung nicht automatisch als Widerruf einstufen können. Sollten Sie vergessen den Widerruf rechtzeitig zu erklären könnte dadurch die Widerrufsfrist abgelaufen sein!

Rücksendungen wegen Defekt oder Garantie werden bei uns, gemäß Herstellervorgaben, geprüft. Sollten Sie uns eine als fehlerhaft deklarierte Rücksendung übermitteln und diese Ware sich nicht als Defekt herausstellen werden wir den entstandenden Aufwand für die Bearbeitung der Rücksendung berechnen. Bitte prüfen Sie deshalb vor der Rücksendung genau, ob es sich wirklich um einen technsichen Defekt handelt. Sie können auch unseren Support zu Hilfe nehmen, um sicher zu stellen, dass es sich wirklich um einen Defekt handelt.

Sie können den Retourschein hier direkt herunterladen