Zum Hauptinhalt springen
Bei Problemen im Rahmen der Paypal Zahlung ---->>>

HERRY24 Support

Um Ihnen die schnellstmöglichen und besten Support bieten zu können ist es erforderlich, dass Sie ausschließlich unser Support / RMA System nutzen und das Formular auf dieser Seite vollständig und richtig ausfüllen. Falsche Angaben können leider dazu führen, dass Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden kann.

Sollten Sie bereits eine Support / RMA Anfrage gestellt haben bitte kein weiteres Ticket eröffnen, da dies die Bearbeitung Ihrer ersten Anfrage systembedingt erheblich verzögert.

Die Bearbeitungszeit von Support Anfragen erfolgt normalerweise nach spätestens 3 Werktagen beginnend mit dem Tag nach dem Eingang Ihrer Anfrage. Sollten Sie danach nichts gehört haben eröffnen Sie bitte ein neues Support / RMA Ticket.

Wir bieten ausschließlich Support für bei uns gekaufte Produkte. Sollten Sie die Felder im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung im HERRY24 Shop nicht korrekt ausfüllen kann Ihre Anfrage nicht zugeordnet werden und wird systembedingt nach 24h automatisch gelöscht.

Kontakt
Hinweis: Erlaubte Dateiendungen sind jpg, pdf, png, jpeg, mov, mp3, mp4 und die maximale Dateigröße beträgt 2MB.
Datenschutz
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.